Are you worth fighting for?
Till you decide to come

aber da waren jetzt nur noch diese Gedanken da. Gedanken an dich. und die ganzen Worte liegen noch auf mir. Worte von dir. und ich frage mich immer wieder, ob vielleicht nicht alles anderes gekommen wäre, wennn du mcih damals angeurfen hättest. wieso hast du mich damals eigentlich nicht angerufen, sowie du es gesagt hattest, dann wäre doch vielleicht alles anders gekommen.


und ich sitze hier nun, mit überschlagenen Beinen und höre Musik.and now so easily you're over me. gone is love. und ich denke darüber nach, immer wieder denke ich darüber nach und irgendwann komm ich doch nur immer wieder zu den Schluss dass es doch so wirklich das beste ist für dich, für mich, für uns beide vielleicht. und irgendwo iweiß dass es so das beste ist, aber ich würde es viel lieber nicht wissen.

man hat mir mal gesagt, dass man mehr miteinander reden sollte. die menschen reden zu wenig und nur deswegen gibt es soviele Missverständnisse. und dabei ist es doch so einfach, es war so einfach. einfach reden. oh, und was mache ich da. ich rede nicht, aber nicht nur so rede ich nicht. aber dann schwöre ich mir dir irgendwann alles zu erklären. irgendwann wenn wir uns mal irgendwo treffen. dann werde ich dir alles erklären. i swear damals wusste ich ja selber nicht was all diese Gefühle zu bedeuten hatten. ich hatte tausend Gefühle im Bauch und Gedanken im Kopf. und ich wusste einfach nicht was sie mir sagen wollten. aber ich denke jetzt weiß ich es. jetzt weiß ich es. und jetzt kann ich auch alles erklären.

4.2.10 16:07
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de