Are you worth fighting for?
wieder von anfang

ich habe mich entschieden wieder abzunehmen. mir nicht mehr anhören zu müssen, dass alles gar nicht so schlimm ist, und auch gar nicht so ernst. 'als wenn jeder immer denken würde, die ist nicht, oder nicht so viel' oh doch. jetzt wo es jeder weiß, dadenkt das tatsächlich jeder, der es weiß und du weißt einfach nicht, wie sich das anfühlt. eure blicke schmerzen auf meiner haut und eure worte ziehen rote kratzer auf mein herz. und es weiß jeder weil sie es wissen, weil du es sie hast wissen lassen. und hör auf mich zu fragen ob ich etwas essen möchte, ob ich ein eis will, oder eine pizza. nein zu den allem. nein zu dem eis, und nein zu der pizza. ich kann nicht. ich will nicht

 

ich will nicht essen.

 

heute morgen wog ich 52 kilo. 

ich bin ungefähr 1,67 m groß. macht einen bmi von 18,6.

 ich weiß gar nicht genau was ich mir vorstelle zu wiegen. ich will mich nur wohlfühle. ich will ins freibad gehen könne ohne immer ein shirt anzuhaben, ich will meinen freund mich anfassen lassen, bevor er es nicht mehr will.  48 kg !

 

 

 

13.6.10 10:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



» Design » Picture

Gratis bloggen bei
myblog.de